Erfolge

Karl-Heinz Budde aus Radevormwald *

Ich habe es geschafft!
20 Kilo in zwölf Wochen –

Die Ernährungsprogramme, die man in den Zeitschriften liest, passten einfach nicht in mein Leben. Für regelmäßigen Sport fehlt mir, als Unternehmer, ohnehin die Zeit. Im Medi Aktiv Center habe ich genau den Ernährungsfahrplan und die Betreuung bekommen, die zu mir passen. Dass dabei so schnell auch meine Fettreserven abgebaut wurden, hat mich angenehm überrascht. Ich bin der lebende Beweis, dass es funktioniert und kann es nur empfehlen.

Ich esse jetzt regelmäßig und bewusster, so dass ich mich insgesamt auch ausgeglichener fühle.

Bild laden ...


Monika Celik aus Düsseldorf *

Ich habe es geschafft!
47 Kilo in nur sechs Monaten – und jede Menge Lebensqualität gewonnen

Ich habe fast ein Leben lang mit erfolglosen Diätversuchen gekämpft.
Als Mutter von vier Kindern ist es zusätzlich schwieriger, Diät-Programme einzuhalten.
Jetzt habe ich es geschafft, einen deutlich sichtbaren Erfolg schon nach 6 Wochen vorzuweisen.
Die engmaschige und individuelle Betreuung im Medi Aktiv Center, hat mir geholfen diesen Weg zu gehen. Ich weiß jetzt, was gut für mich ist und das schmeckt auch meiner Familie.

Aktuell bin ich in der kostenlosen Nachbetreuung, um nicht wieder alten Mustern zu verfallen und so meinen Erfolg zu festigen.

Bild laden ...


* Die Ergebnisse sind individuelle Erfolge und können nicht für andere Personen garantiert werden.